1. Geburtstag!

Unglaublich, die Zeit rennt! Vor genau einem Jahr hat „Patrick Stoll Fotografie & Kommunikation“ seine Tore geöffnet. In den 12 Monaten ist einiges passiert:

Neben vielen Auftragsarbeiten als Fotograf durfte ich Anlässe moderieren, Fotokurse geben, Imagefilme in die Wege leiten, Shootings und Bildkonzepte entwerfen sowie viele kreative Menschen und Momente erleben. Seit Februar arbeite ich im neuen Studio an der Mühlentalstrasse, wo die Ideen, respektive deren Umsetzung, viel mehr Platz haben als in meinem ersten Studio.

Ich war für einen Fotokurztrip in Venedig, fotografierte im Engadin, wanderte durch Feuerland und bereitete nebenbei noch die Expedition auf den Denali vor. Und dies ist nun das nächste Projekt: Die Besteigung des höchsten Berges Nordamerika, die Kamera immer dabei. Wir filmen für Tele Züri und fotografieren für unsere Sponsoren und uns.

Herzlichen Dank an meine Kundinnen und Kunden, sowie Partner. Ich freue mich aufs zweite Jahr und melde mich jetzt für den Monat Mai ab. Der Berg ruft!

2 Antworten zu “1. Geburtstag!”

  1. Wladimir Cristescu sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum „Geburtstag“!!!

    Viel Erfolg weiterhin!!

    Sag bescheid, wenn Du mal Hilfe brauchst. Ich bin jetzt nur noch 200km von Dir entfernt 😀

    Alles Gute,

    Vlad

    • Hey Vlad,

      Danke für die Glückwünsche! Darf ich mich nur melden, wenn ich Hilfe brauche oder können wir auch einfach sonst wieder mal etwas trinken gehen? 🙂 Ich bin ab Anfang Juni wieder im Land.
      Liebe Grüsse
      Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.