Bereit zu neuen Taten!

Die Zeit rast: Bereits liegt die Expedition zum Denali hinter mir! Diese Reise, pünktlich zum ersten Geburtstag von Patrick Stoll Fotografie & Kommunikation, war extrem eindrücklich. Während 17 Tagen bewegte ich mich in Schnee und Eis. Das Aufstehen verkam zu einer ca. 10-15-minütigen Prozedur, denn wer verlässt schon gerne den warmen Schlafsack, nur um sich Temperaturen von weit unter dem Gefrierpunkt ausgesetzt zu sehen? Bild und Text zur Expedition gibts übrigens auf www.denali2014.ch.

Nun freue ich mich wieder auf die anstehenden Arbeiten, im Juni wird einiges laufen. So startet die Hochzeitssaison richtig durch und Shootings stehen auch schon auf dem Programm. Selbstverständlich führe ich auch meinen Blog wieder regelmässig und informiere, was bei mir läuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.