Buchprojekt zum Denali

Die Expedition auf den Denali liegt schon zwei Jahre zurück – und sie beschäftigt mich immer noch. Ich bin daran, die Erlebnisse dieser Expedition in ein Buch zu verpacken und mit wichtigen Informationen sowie Fotos zu ergänzen. Unsere Route durfte ich auf der Karte von der „Schweizerischen Stiftung für Alpine Forschung“ aufzeichnen, die mir die Karte für diesen Zweck freigegeben haben.

Das Layout steht, im Moment bringe ich die letzten Korrekturen an, bevor das Buch dann in den Druck geht. Wer sich für eine Expedition auf den Denali interessiert, findet hier kompakt wichtige Informationen auf Deutsch. Wer einfach „nur“ Fotos anschauen und die Expedition in der warmen Stube mitverfolgen möchte, kommt selbstverständlich auch auf ihre/seine Kosten.

Zu gegebenem Zeitpunkt werde ich hier wieder über den Stand des Projektes informieren.

Titel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.