Canon Verkauf

Was ich nie für möglich gehalten hätte, wird in den nächsten Tagen Wirklichkeit: Ich werde meine Canon-Ausrüstung verkaufen, da die Fuji X-T1 meine fotografischen Bedürfnisse gleich gut bis besser erfüllt wie meine 5D Mark III. Seit ich mit der Fuji direkt auf den Laptop fotografieren kann, kommt diese nur noch in der Fotobox zum Einsatz. Und das scheint mir ein absoluter Overkill zu sein…

Ich werde am Donnerstag Fotos, Infos sowie Preise der Ausrüstung veröffentlichen. Die Kamera, der Batteriegriff, das 24-70 und das 70-200 sind noch kein Jahr alt. Vorab gibt es hier schon einmal eine Inventarliste:

Canon 5D Mark III (Kauf: Oktober 2014, inkl. Batteriegriff, 4 Akkus und Original Zubehör)

EF 100mm 2.8L Makro

EF 70-200mm 2.8L (Kauf März 2015)

EF 16-35mm 2.8L

EF 24-70mm 2.8L (Kauf Oktober 2014 mit 5D Mark III)

2x Extender

Time Remote Controller

Fernauslöser RC1

Remote Switch

CP-E4 (3x)

Yongnuo Battery Pack

EF 600 EX-RT (2x)

Yongnuo 600 EX-RT (2x)

430 EX I

Pocket Wizard AC3 (Zone Controller für Canon)

PW Flex Mini TT1 (für Canon)

PW Flex TT5 (für Canon, 3x)

PW Plus3

 

2 Antworten zu “Canon Verkauf”

  1. karolina scheller. (skeletor motu) sagt:

    hallo patrick,
    ich verfolge immer wieder mit freude deine posts auf facebook und finde es super, dass du doch nochmal einen anderen weg eingeschlagen hast und jetzt fotograf bist. ich wollte dich schon lange mal bezüglich cap ansprechen…. wie zufrieden du warst. ich würde nächstes jahr auch gerne diesen weg einschlagen, hatte schon schulen in wien und nun ziehen wir nach hamburg ….
    ich hätte interesse an dem batteriegriff, mal sehn was sonst noch interessant wird.
    soll ich mich donnerstag per email oder tel. melden?
    liebe grüsse
    karo

    • Hi Karo
      Danke für die Blumen 🙂 Ja, meld dich doch am Donnerstag, da bin ich relativ flexibel (ausser von 10-11 Uhr).
      Und so auf die Schnelle: cap kann ich wirklich empfehlen! 🙂
      Gruss
      Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.