Der Bergsommer kann kommen!

Auch wenn das Wetter momentan nicht so will und es immer mal wieder weit runter schneit, wird er dennoch kommen, der Sommer. Vielleicht lässt er sich ja etwas ermuntern mit Fotos aus dem aktuellen Bächli Katalog.

Die Bilder entstanden im vergangenen September auf und um den Aletschgletscher sowie in Engelberg. Die Verhältnisse damals waren vor allem am ersten Tag auch nicht sehr angenehm, teilweise fotografierten wir im strömenden Regen. Wir konnten aber einige Schönwetterfenster nutzen und erhielten dank der Wolken auch ziemlich gelungene und dramatische Bilder. Und mit ein, zwei Blitzen kann man glücklicherweise noch Akzente setzen.

Noch ein kleiner Tipp: Der Regler „Dunst entfernen“ kann richtig dosiert einem Bild mit Nebel noch den richtigen „Kick“ geben…

Auswahl_SK_16_7 Auswahl_SK_16_32 Auswahl_SK_16_37
Masterfile_SK_16_9 Masterfile_SK_16_8 Auswahl_SK_16_68
Auswahl_SK_16_93 Masterfile_SK_16_12 Masterfile_SK_16_18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.