Der Countdown läuft

Ab nächster Woche werde ich meinen Blogrhythmus wohl oder übel unterbrechen müssen. Dies hat aber einen sehr guten Grund: Am Sonntag treffe ich die Leute der Camp David Expedition am Flughafen Frankfurt und von da gehts dann los in Richtung Feuerland. Wilde Natur, kühle Nächte und vor allem kein Handy-Empfang! Was uns genau erwartet, wissen wir noch nicht, aber ich bin sicher, dass wir sehr viel erleben werden. Mit Fotos von der Reise werden Sie sich allerdings noch gedulden müssen, da wir selber nicht fotografieren dürfen.  Als kleinen Trost hänge ich hier zwei „Meisterwerke“ an: iPhone Fotos von meinem Arbeitsweg. Ist zwar definitiv nicht Patagonien, aber auch schön anzuschauen.

Wer News zur Expedition möchte findet die unter hier.

 

Kistenpass Loehningen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.