Es herbstelt

Trotz der warmen Temperaturen in den letzten Wochen hält der Herbst doch merklich Einzug. Am Morgen liegt (Boden-) Nebel und verhilft so zu einmaligen Lichtspielen. Ich nutzte das freie Wochenende für eine schöne Nacht unter dem Sternenhimmel und konnte so einige Momente festhalten. Doch auch der tägliche Arbeitsweg hält viele Überraschungen bereit. So „musste“ ich schon zweimal anhalten, um ein paar Fotos zu machen. Hier nun also einige Eindrücke der letzten Tage.

160922-LAN-Beringen-002 160922-LAN-Beringen-003 160926-LAN-Schaffhausen-004
160924-LAN-Siblingerranden-013 160925-LAN-Siblingerranden-042 160925-LAN-Siblingerranden-026
Sonnenaufgang über Löhningen an einem nebligen Herbstmorgen. 160925-LAN-Siblingerranden-023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.