Foto-Kurztrip nach Venedig

Manchmal ist das Leben schon hart: Kaum hat man seine Stelle bekommen, muss man auch schon reisen… Die 2 Tage in Venedig waren auf alle Fälle spannend und gaben auch fotografisch einiges her, wie Sie hier sehen können:

 

Weitere Bilder gibt es in der Venedig-Galerie.

4 Antworten zu “Foto-Kurztrip nach Venedig”

  1. Tom sagt:

    Uhh, tolle Bilder! Meine Freundin und ich waren letztes Jahr im August auch in Venedig und die Farben dieser Stadt sind einfach beeindruckend!

  2. Monti 22 sagt:

    wir waren auch mal in Venedig und es war voller Touristen aber in deinen Bildern sieht es so aus als wärst du fast alleine da, oder hast du sie alle ausgeschnitten,aber die Bilder sehen sehr schön aus, fast wie HDR.

    • Nein, nein, es hatte Touristen – wie immer in Venedig. Aber in kleinen Seitengässchen findet man auch ruhigere Orte. Und in der Nacht helfen lange Verschlusszeiten, die Leute „verschwinden“ zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.