Fotografie in Worte gefasst

Nicht umsonst steht steht in meinem Firmennamen auch das Wort „Kommunikation“. Neben Moderationen verfasse ich auch Texte für Kunden. Für Pixolum durfte ich bis jetzt 16 Texte verfassen, drei folgen noch. Das Thema? Fotografie.

Pixolum ist die Webseite eines Start-Ups, das unter anderem Kunden die Suche nach Fotografen für Aufträge vereinfacht. Allerdings kann man nicht nur Fotografen, Visagistinnen und Models suchen, sondern auch viel Wissenswertes zum Thema Fotografie erfahren. Für Micha durfte ich nun 19 Texte zu verschiedenen fotografischen Gebieten (von Akt-, Portrait-, und Corporate- bis zu Landschafts- und Naturfotografie) verfassen. Diese Texte werden in den kommenden Wochen aufgeschaltet, die ersten vier sind bereits online.

Die Seiten sind ansprechend gestaltet und die Texte mit Fotos von verschiedenen Fotografen bebildert. Ein Besuch lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.