Frohe Festtage!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, blogtechnisch gesehen ist es bereits heute fertig. Nach dem letzten Arbeitstag morgen wirds zumindest fotografisch ruhiger bis zum 5. Januar. Und da mir der buchhalterische Jahresabschluss, der zwischen Weihnachten und Neujahr ansteht, kein geeignetes Thema für einen Blogeintrag zu sein scheint, ist dies heute der letzte Eintrag in diesem Jahr.

Daher verabschiede ich mich bereits heute und wünsche Ihnen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Herzlichen Dank für die super Zusammenarbeit und Ihr Interesse an meinem Tun. Ich freue mich aufs nächste Jahr und weitere spannende Projekte in den Bereichen Fotografie & Kommunikation!

Zum Abschluss zeige ich noch vier Fotos von heute Morgen. Ich war auf dem Weg in 2 Fotokurse bei Light + Byte und war nicht sicher, ob wir eigene Beispielbilder mitbringen sollten. So stoppte ich dann kurz auf der Hardbrücke und hielt drauf. Die Bilder kommen direkt aus Lightroom.

Auswahl_Zuerich_1 Auswahl_Zuerich_2 Auswahl_Zuerich_3  Auswahl_Zuerich_4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.