Frohes neues Jahr!

Aktuell darf man das ja noch wünschen: Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern ein frohes neues Jahr, Gesundheit und viele faszinierenden Momente!

Gleich zu Jahresbeginn kann ich heuer eine für mich neue Erfahrung mitteilen: Letztes Jahr startete Tomasz eine Webseite mit dazugehörigem Magazin rund um Fuji. Das monatlich erscheinende Magazin in PDF-Form ist jedes mal gespickt mit interessanten Beiträgen aus den unterschiedlichsten Bereichen der Fotografie.

Für die aktuelle Ausgabe durfte ich nun meinen ersten Beitrag beisteuern. Ich wählte dafür das Thema Fotografie in der Höhe/bei kalten Temperaturen. In Absprache mit Tomasz publiziere ich hier einen Ausschnitt aus meinem Artikel. Wer mehr darüber und über all die anderen Beiträge erfahren möchte, gelangt hier zum Fujilove-Magazin.

   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.