Gedreht in hohen Höhen

Der heutige Beitrag ist kurz gehalten und verlinkt für einmal auf eine andere Seite: Im November präsentierte ein Kunde von mir seine Hebebühnen und deren Einsatzmöglichkeiten. Ich durfte diesen Anlass filmisch und fotografisch festhalten.

Nachdem das Teamfoto (in strömendem Regen) erfolgreich erstellt worden war, zogen wir uns in die grosse Lagerhalle zurück und portraitierten dort sämtliche Mitarbeitenden. Kurz darauf traten die ersten Interessierten auf die Bühne und erfuhren vom Team mehr über die Hebebühnen. Ab da setzte ich die X-T2 als Filmkamera ein. Der Film ist nun online auf der Seite meines Kunden ersichtlich, nämlich hier. Viel Vergnügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.