Herausforderung Wetter

Gestern hat auf der Breite in Schaffhausen wieder Hochbetrieb geherrscht: Das Breitekriterium stand auf dem Programm. Anders als bei der letztjährigen Durchführung war es feucht und kühl. Radrennfahrer, egal ob gross oder klein – sind aber offensichtlich hart im Nehmen denn es entwickelten sich dennoch spannende und schnelle Rennen.

Wie letztes Jahr durfte ich auch dieses Jahr wieder die FahrerInnen portraitieren und Bilder vom Rennen schiessen. Die Fotos sind am Entstehen und werden ab Donnerstag hier zu sehen sein. Einige Müsterchen habe ich dennoch bereits jetzt. Die nasse Strasse lud zwar nicht zum Liegen ein (dank klapbarem Display ist das auch nicht mehr nötig), aber das spritzende Wasser verleiht den Bildern dennoch zusätzliche Dynamik. So hatte das „schlechte“ Wetter also auch seine gute Seite.

Auswahl_BK_2015_72 Auswahl_BK_2015_127 Auswahl_BK_2015_160 Auswahl_BK_2015_188
Auswahl_BK_2015_198 Auswahl_BK_2015_200 Auswahl_BK_2015_308

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.