Hochzeitssaison abgeschlossen

Am vergangenen Samstag habe ich die letzte Hochzeit dieser Saison fotografieren dürfen. Die Paarfotos im Wald und den Rebbergen oberhalb Löhningens führten wir bei 2°C und dichtem Nebel durch. Als wir dann später aus der Kirche kamen, begrüsste uns die Sonne sowie schönstes Herbstwetter.

Herzlichen Dank den 13 Paaren, die ich dieses Jahr habe durch ihren grossen Tag begleiten dürfen, für ihr grosses Vertrauen!

Jetzt heisst es, Bilder sortieren und bearbeiten, damit sie dann rechtzeitig beim Brautpaar sind. Da dieser Prozess noch voll im Gang ist, zeige ich an dieser Stelle einige Fotos vom Schloss Herblingen, die ich letzte Woche aufgenommen habe.

161018-LAN-Schl-Herblingen-010 161018-LAN-Schl-Herblingen-004 161018-LAN-Schl-Herblingen-017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.