Inspirierender Workshop

Am Dienstag habe ich den australischen Fotografen Peter Coulsen in Aktion erleben dürfen. Auf seiner Workshopreise machte er Halt bei Light + Byte in Zürich und gab den Anwesenden einen Einblick in sein Schaffen. Dabei zeigte er, wie er im Studio mit Licht arbeitet und demonstrierte, wie er bei Shootings mit Models umgeht. Während er auf Fragen einging, konnten wir Teilnehmenden einige Fotos mit dem Model machen und somit selber sehen, was man mit nur einem Blitz erreichen kann.

Der Workshop war sehr lehrreich und inspirierend. Ich freue mich bereits, einiges davon selber umzusetzen. Die folgenden Fotos habe ich während des Workshops aufgenommen und in Lightroom entwickelt.

Eindrücke vom Workshop mit Peter Coulsen bei Light + Byte in Zürich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.