Kursvorbereitung

Im Herbst geht er los, der Intensivkurs Fotografie in der Migros-Klubschule Schaffhausen. Ich bin daran, das Programm zusammenzustellen, um an der Infoveranstaltung die Interessierten „gluschtig“ zu machen. Wer mehr über den Kurs erfahren möchte, findet hier weitere Details. Genauere Infos zum Programm sind noch nicht erhältlich. Nur so viel sei gesagt: Der Intensivkurs wird spannend und sehr praxisbezogen. Technische Informationen sind zwar wichtig, aber schlussendlich sollen alle mit ihrer eigenen Kamera bessere Fotos schiessen.

Wer es etwas gemütlicher angehen möchte, kann sich auch für den Basiskurs einschreiben. Sämtliche Infos zu den Fotokursen gibts auf der Webseite der Klubschule.

Kursprogramm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.