Ladies‘ Beauty Night – die Fotos

Am vergangenen Freitag konnte sich die Damenwelt wieder einmal richtig verwöhnen lassen. In der trendigen Boutique „bags for me“ in Beringen konnten sie sich umsehen und sich bezüglich Ernährung beraten lassen.

IMG_1188

Feines Buffet, bereitgestellt durch Felicitas Büchler. (Bild: Rosetta Buonamano)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zusätzlich bestand die Möglichkeit, sich typgerecht schminken und anschliessend fotografieren zu lassen. Die Damen fanden sich zahlreich ein und so hatten Andrea Stamm (Make Up) und ich den ganzen Abend zu tun.

Damit die Damen, die sich fotografieren lassen wollten, zumindest ein bisschen abgeschirmt werden konnten, baute ich das mobile Studio in Antonio’s Schuhmacherwerkstatt im hinteren Teil des Geschäfts auf. Ein passender Hintergrund, ein Hauptlicht (Beauty Dish) und ein „Hairlight“ (abmaskierter Lastolite Reflektor), ein Reflektor und ein paar Pocketwizards, fertig. Selbstverständlich konnten die Modelle ihre Bilder dann gleich am Laptop anschauen und entscheiden, welches ich dann einer „Beautyretusche“ unterziehen sollte.

FullSizeRender

Das mobile Studio. Der Hintgrund ist verdeckt und steht ca. 1.5 Meter hinter dem Model. (Bild: Rosetta Buonamano)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gerne präsentiere ich hier die Bilder der Damen, die damit einverstanden sind. Einmal mehr hat es sich gelohnt, wie ich meine.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6

2 Antworten zu “Ladies‘ Beauty Night – die Fotos”

  1. Rita Stössel sagt:

    Hallo Patrick war ein toller Event. Danke für die schönen Fotos. Hat mir alles super gefallen. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.