Neues Angebot für wandernde NaturliebhaberInnen!

Jetzt ist es definitiv: Im kommenden Sommer und Frühherbst kann ich wandernden  NaturliebhaberInnen ein interessantes Angebot bieten!

Zusammen mit SwissTrails und Andermatt Tourismus biete ich eine viertägige Wanderungen auf dem Vier-Quellen-Weg im Gotthardgebiet an. Wir werden im Doppelzimmer übernachten und das Gepäck von Unterkunft zu Unterkunft transportieren lassen, sodass wir nur mit leichtem Tagesrucksack und der Fotoausrüstung unterwegs sein werden. Die Etappen sind kurz genug gewählt, damit wir Zeit fürs Fotografieren haben werden. Am Abend entwickeln wir die Bilder am Laptop und besprechen sie.

Weitere Infos und Details folgen nach meiner Rückkehr aus Patagonien Anfangs März! Bleiben Sie also dran.

 

Auswahl_Vier_Quellen_Weg_039

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.