Portraits Outdoor

Letzte Woche habe ich auf und um den Siblinger Randenturm fotografiert. Dabei entstanden keine Landschaftsbilder, sondern Fotos von einem Jungen und seinem Bruder. Die Bilder waren für einen speziellen Anlass, passend dazu hatte die Mutter die Garderobe gewählt. Wir schossen also einige Fotos auf dem Turm, die dramatischen Wolken am Himmel boten sich ja geradezu als Hintergrund an.

Während des Shootings nutzte ich teilweise einen Quadra, um den Jungen „aufzuhellen“ und so die Zeichnung in den Wolken zu erhalten. Selbstverständlich nutzten wir nach dem Turm auch den beim Turm gelegenen Spielplatz. Oder anders gesagt: Wie hält man ein Kind davon ab, auf den Spielplatz zu stürmen?

Es entstanden einige gelungene Fotos der Jungs, die Feier kann also kommen. Hier vier der Fotos, die Gesichter sind absichtlich unkenntlich gemacht.

 160405-SES-Jasper-031 160405-SES-Jasper-102
160405-SES-Jasper-070 160405-SES-Jasper-074

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.