Powerfotos

Squash-Hallen können auch anders genutzt werden. Dies erleben momentan alle, die bei Mél Pauli ins Training gehen. Unter den Namen Rea-, Fit- und Powerathletic bietet sie 3 Kurse an, in welchen vornehmlich mit eigenem Körpergewicht oder leichten Gewichten trainiert wird. Die Jungs und Mädels kommen ziemlich ins Schwitzen und müssen deftig beissen. Dabei ist es Mél wichtig, dass die Übungen korrekt ausgeführt werden.

Da sich viele unter diesem innovativen funktionalen Training nicht viel vorstellen können, bat sie mich, je eine Session bildlich festzuhalten. Gesagt getan. Die Fotos werden in Kürze auf ihrer Website zu sehen sein. Wer es lieber etwas bewegter mag schaut sich auf ihrer Facebookseite um. Die Filme werden dort ab morgen Freitag verfügbar sein.

Auswahl_Fitathletic_14 Auswahl_Reathletic_6 Auswahl_Powerathletic_24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.