Schaffen sichtbar gemacht

Diese Woche sind zwei Internetseiten online gegangen, für welche ich Teile des Inhaltes mitgenerieren durfte: Einerseits ist die Zahnarztseite der Praxis Müller-Weidmann online – mit einer besonderen „Bilderwelt“. Dabei durfte ich die Hauptbilder sowie Bilder in der Praxis schiessen. Auf jedem Bild ging es darum, Menschen an verschiedenen „Stationen“ in der Praxis zu zeigen (z.B. Wartezimmer, Gespräch mit dem Zahnarzt etc.). Die Hauptbilder erstellten wir auf Schloss Laufen. Dabei werden die Zähne im Einsatz gezeigt und die 4 Schlüsselbegriffe der Praxis fotografisch aufgezeigt.

Bildschirmfoto 2014-08-14 um 18.34.32

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für den Internetauftritt von House & More durfte ich sowohl den bildlichen wie auch den textlichen Inhalt erstellen. Sowohl am Tag wie auch in der Nacht entstanden die Fotos von bereits realisierten Projekten sowie von Objekten, die momentan noch im Bau sind oder kurz davor. Die Portraits erstellten wir im Studio. House & More bietet in der Region Immobilien der gehobeneren Klasse an. Einige der bereits bezogenen Wohnungen kannte ich von einem früheren Projekt her noch im Rohbau – interessant, was die Besitzer daraus gemacht haben.

Bildschirmfoto 2014-08-13 um 11.29.29

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzlichen Dank an beide Kunden für das Vertrauen und Gratulation zu den neuen Auftritten – ich freue mich auf weitere Projekte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.