Sichtbarer Beratungserfolg

Am vergangenen Samstag durften Andrea, Daliah, Christian und ich wieder einmal interessierten Kundinnen vorführen, welchen Unterschied die richtige Garderobe und das passende Styling ausmachen können.

Das Vorgehen war einfach: Die Kundinnen kommen ins Fachgeschäft „Trio Jeans“ in Neuhausen, machen einen Farbtest bei Andrea und lassen sich dann von ihr passend schminken.

unbenannt_18unbenannt_13

 

 

 

 

 

 

 

Nach einem Coiffeurbesuch bei Hoorstil suchen sie mit Andrea nach passenden Kleidern. Sobald alles bereit war, traten sie in mein improvisiertes Studio mitten im Geschäft und liessen sich ablichten.

unbenannt_6

 

 

 

 

 

 

 

Einmal mehr war es eindrücklich zu sehen, wie viel Farben ausmachen können. Und die Vorher-/Nachherbilder zeigen die Unterschiede eindrücklich. Wichtig: Ich habe bei den Vorherbildern dasselbe Setup wie bei den Nachherbildern gebraucht. Die Nachherbilder habe ich in Photoshop leicht angepasst, während die Vorherbilder in Lightroom optimiert wurden. Bei den Nachherbildern haben wir mehrere Bilder aufgenommen und auch mit dem Posing gespielt. Die Vorherbilder waren wesentlich schneller im Kasten.

Masterfile_Ingrid_Wehrli_1 Masterfile_Esther_Nägeli_1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.