Spannendes Wetter in den Alpen

Langsam aber sicher nähern sich die Sommerferien ihrem Ende. Bei mir wars bereits Anfangs Woche soweit und ich habe mich wieder gut eingelebt. Den Start im Blog gehe ich etwas langsamer an und teile gerne einige Landschaftsbilder, die während meiner Ferien entstanden sind. Wie unschwer zu erkennen ist, bewegte ich mich einige Male in den Bergen. Wir versuchten alles: sehr frühe Morgenstunden, Zeltübernachtungen, späte Wanderungen. Das Wetter blieb zu jeder Tages- und Nachtzeit unberechenbar und des Öfteren auch nass. Den Fotos tat dies allerdings keinen Abbruch, im Gegenteil, wie ich finde.

 

160723-ALP-Morteratsch-004 160726-FER-Engadin-058 160728-FER-Engadin-094
160806-PRI-Polterwochenende-017 160806-PRI-Polterwochenende-021 160806-PRI-Polterwochenende-032

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.