Tour de Deutschschweiz

In den nächsten paar Tagen werde ich viel unterwegs sein für Kunden und komme daher erst übernächste Woche wieder dazu, einen Eintrag zu machen. Mein Etappen führen ans Rheinknie, nach Eschenz, an den Hallwilersee sowie auf den Pilatus.

Auf dieser „Reise“ werde ich viele Fotos sammeln, die anschliessend dann bearbeitet werden wollen – langweilig wirds in den nächsten Tagen und Wochen also nicht.

Dann noch ein weiterer Hinweis: Der Link zur Seite der Fuji X-Fotografen führt momentan ins Leere. Fuji gestaltet die ganze Galerie neu, was natürlich ein bisschen dauert bei der Menge an Fotografen, die mittlerweile dort aufgeführt sind. Sobald ich auch wieder dabei bin, werde ich das gerne hier vermerken. Ein Besuch lohnt sich aber natürlich auch jetzt.

 

Quelle: https://map.geo.admin.ch

Quelle: https://map.geo.admin.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.