Produktepräsentation by Canon

Letzten Mittwoch hat Canon wieder mal gezeigt, was sie alles zu bieten haben. Als CPN-Mitglied (Canon Professional Network) durfte auch ich die Möglichkeit nutzen, aus erster Hand ein Update zu den neuen Produkten von Canon zu erhalten. Zudem waren auch einige Canon-Botschafter und andere Cracks wie zum Beispiel Calvin Hollywood vor Ort und gaben bereitwillig Antworten auf die vielen Fragen. So konnte ich direkt bei Thorsten Milse von www.wildlifephotography.de Inputs holen zum Fotografieren bei extrem tiefen Temperaturen, wie wir sie wohl am Denali (Mt. McKinley, s. auch www.denali2014.ch) erleben werden.

Doch nicht nur Kameras und Objektive waren interessant, schliesslich sollen die Bilder, die auf dieser Expedition entstehen werden, auch gebührend präsentiert werden können. So war ich auch beider Präsentation der neuen Canon-Beamern dabei. Zwischen dieser Präsentation sowie Vorträgen von Thorsten und Calvin nutzte ich die Möglichkeit, neuen Inputs zu Shootings einzuholen. Wie ich das dann umsetzen kann, wird sich zeigen – und zwar in einem neuen Studio, doch dazu mehr im nächsten Eintrag!

 

2014-01-22 13.10.11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.