Typengerechtes Fotoshooting

Am vergangenen Samstag führten Andrea Stamm und ich eine weitere Ausgabe der Reihe „typengengerechtes Fotoshooting“ durch. Leider konnten wegen Krankheit nicht alle angemeldeten Damen teilnehmen. Trotzdem kamen wir zu einigen sehr schönen Bildern. Nadine wurde von Andrea perfekt frisiert und geschminkt. So hatte ich einen relativ einfachen Job und konnte verschiedene Lichtformer ausprobieren. Schlussendlich kamen Striplight und Octa zum Einsatz (der Beauty-Dish erzeugte für meinen Geschmack in diesem Fall ein zu hartes Licht). Die Resultate können sich auf alle Fälle sehen lassen.

Ich freue mich auf die nächste Ausgabe eines „typengerechten Fotoshootings“ und bedanke mich bei Andrea und Nadine fürs Mitmachen – es hat Spass gemacht!

Auswahl_Nadine_Staub_4 Masterfile_Nadine_Staub_4 Masterfile_Nadine_Staub_1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.