Von oben herab

Wenn das Wetter stimmt, bin ich in einer Woche wieder mit Bächli Bergsport am fotografieren. Je nachdem sollen dann auch Fotos aus einer etwas anderen Perspektive entstehen. Damit dies klappt, habe ich bereits fleissig geübt und bin immer noch dran. Es ist spannend zu sehen, wie wenig manchmal reicht (zweites Bild), um eine etwas andere Perspektive zu ermöglichen. Andere Male braucht es etwas mehr Höhe oder Distanz, um das Bild zu schiessen (letztes Beispiel). Ich bin gespannt, ob und wie wir die Drohne nächste Woche einsetzen können, um einige „spezielle“ Bilder schiessen zu können.

Luftaufnahme von Merishausen im Kanton Schaffhausen.

Das Haus am Engeweiher in Schaffhausen und die kleine künstliche Insel verschwinden im winterlichen Nebel.

Sonnenaufgang bei starker Bewölkung über der Stadt Schaffhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.