Vor-Saison des VC Kanti läuft an

Wie jedes Jahr um diese Zeit laufen die letzten Vorbereitungen beim regionalen Top-Volleybllclub VC Kanti. Neu gehören dazu auch Portraits der persönlichen Sponsoren und der Marketinggruppe.

Diese und nächste Woche gehen diese Leute im Studio ein und aus, um sich portraitieren zu lassene. Das Saisonmagazin „Smash“ soll mit aktuellen Fotos bestückt werden. Um den Ablauf möglichst effizient zu gestalten, stehen den Mitgliedern und Sponsoren vier Nachmittag zu Verfügung, an welchen sie in Studio kommen können. Rund 10 Minuten dauert der „Spuk“ für sie: Die Bilder sind im Kasten, der Favorit gewählt und die Leute können wieder ihrer Arbeit nachgehen.

Die Fotos entstehen im High Key Look, als mit weissem Hintergrund sowie hell und freundlich. In der Postproduktion kann ich dann die Bilder fertig entwickeln und dann für Druck und Web zur Verfügung stellen.

Am Sonntag kommen sämtliche Teams dran, die erste Mannschaft wird im September fotografiert. Bis dahin entscheiden wir noch, in welchem Look die Bilder daher kommen sollen. So oder so: Eine Bockleiter habe ich zur Hand, damit ich den grossen Spielerinnen auf Augenhöhe begegnen kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.