Vortrag bei Bächli Bergsport

Morgen geht es los – oder endet das Projekt, je nachdem, wie man will. Vor über einem Jahr begann unsere Zusammenarbeit mit Bächli Bergsport fürs Projekt „Denali 2014“. Wie vertraglich vereinbart sind die Fotos bei Bächli Bergsport und der Artikel für ihre Kundenzeitschrift liegt bei der Redaktion. Ausstehend sind noch die zwei Vorträge über unsere Abenteuer am kältesten Berg der Welt.

Morgen Abend in Oerlikon und in zwei Wochen in Bern finden diese Vorträge in den jeweiligen Filialen statt. Anders als bei grossen Multimedia-Shows wird es sehr persönlich zu und hergehen: Nach dem Apéro sitzen die Leute nahe bei der Leinwand gemütlich auf Sitzsäcken, Bänken/Stühlen oder auf dem Boden. Irgendwo daneben werde ich sein und live zu den Bildern und Filmen von unseren Abenteuern erzählen.

Wie die Vorträge beim Publikum ankamen, werde ich dann nächste Woche berichten. Jetzt heisst es erst mal, das gesamte Material (Beamer, Leinwand, Lautsprecher, Computer, Kabel etc.) vorbereiten und den Vortrag noch einmal durchgehen.

Bildschirmfoto 2015-01-22 um 10.19.21 Bildschirmfoto 2015-01-22 um 10.19.55 Bildschirmfoto 2015-01-22 um 10.19.07

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.