Winter-Vorfreuden

Spätestens wenn der neue Katalog von Bächli Bergsport ins Haus flattert, weiss man, dass eine neue Jahreszeit ansteht. Letzte Woche kam der Winterkatalog 2016/17 heraus und in ihm wieder einige der Bilder, die wir im Frühjahr in Andermatt und auf der Göschener Alp geschossen hatten.

Somit sind die Bilder publiziert und dürfen auch an dieser Stelle gezeigt werden. Viel Spass beim Einstimmen auf die anstehende Wintersaison, von mir aus kann es losgehen!

Der Aufstieg oberhalb Andermatts ist geschafft.

Der Aufstieg oberhalb Andermatts ist geschafft.

Für die Fotos mussten die Models länger als sonst üblich im steilen Gelände ausharren.

Für die Fotos mussten die Models länger als sonst üblich im steilen Gelände ausharren.

Dafür sass am Schluss des Shootings der Gipfel-Handschlag.

Dafür sass am Schluss des Shootings der Gipfel-Handschlag.

Kaum oben, gings auf der Rückseite abseilend wieder hinunter.

Kaum oben, gings auf der Rückseite abseilend wieder hinunter.

Trotz schlechter werdendem Wetter shooteten wir weiter und ...

Trotz schlechter werdendem Wetter shooteten wir weiter und …

... forderten die ELB 400 auch bei widrigen Bedingungen - doch Spass musste immer sein.

… forderten die ELB 400 auch bei widrigen Bedingungen – doch Spass musste immer sein.

Am zweiten Tag standen Schneehschuhlaufen und Skitourengehen auf dem Programm.

Am zweiten Tag standen Schneehschuhlaufen und Skitourengehen auf dem Programm.

Einige der Models lernten auch, dass Schneeschuhlaufen auch Spass machen kann.

Einige der Models lernten auch, dass Schneeschuhlaufen auch Spass machen kann.

160316-AUF-Winter-16-17-1686

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.