049 - Weniger machen, mehr sein

Podcast

Beim Personal Branding geht es darum, sich zu "branden". Das kann man auf zwei Arten machen: Entweder, man überlegt sich, wer, was, wie man sein möchte, passt sich entsprechend an und präsentiert sich so.

Oder man überlegt sich, wer man ist, für welche Werte man einstehen will, wo man sich hin entwickeln will und präsentiert sich dann so. Authentisch eben.

Wenn man aber immer am Machen ist und nie einfach nur mal ist, wird es schwierig, sich selber kennen zu lernen. Ein Plädoyer für mehr Sein und etwas weniger Machen.


Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Informiert bleiben

Möchtest Du einmal pro Monat über neue Episoden und Posts informiert werden? Dann kannst du dich hier eintragen

Neueste Beiträge

© 2013-2024 Patrick Stoll Fotografie & Kommunikation