050 - Gesichtslesen

Unser Gesicht sagt sehr viel über uns aus. Und ausgebildete GesichtsleserInnen erkennen darin unsere Talente und gewisse Charaktereigenschaften. Falten, Nasen, Augen, alles sagt etwas über unser Wesen aus. Grund genug also, mit uns und unserem Gesicht nett umzugehen.

Mit dem Gesichtsleser Patrik Binaghi spreche ich über seinen Werdegang, das Gesichtslesen und wieso es auch in der Portraitfotografie von Interesse sein kann.


Du kannst die Episode hier anhören. Ebenfalls möglich ist es, dass du den Podcast in deiner bevorzugten Podcast-App abonnierst. Dies geht einfach über die Suche oder die Eingabe des RSS-Feeds: https://www.patrickstoll.ch/feeds/podcast/charaktermenschen.rss

Mehr zu Patrik findest du hier:

https://www.readtheface.com/de/team/patrik-binaghi/

Mehr zu mir:

www.patrickstoll.ch

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Informiert bleiben

Möchtest Du einmal pro Monat über neue Episoden und Posts informiert werden? Dann kannst du dich hier eintragen

Neueste Beiträge

© 2013-2024 Patrick Stoll Fotografie & Kommunikation